Back mi(s)ch

• Unterschiedliche Backmischung von Back mi(s)ch in WECK-Flaschen

Produkt oder Dienstleistung

Dies sind unsere verkaufsfertigen und dekorierten Backmischungen.

• Backmischung von Back mi(s)ch in WECK-Flasche

Bei der Arbeit

Unsere im Weck-Glas geschichteten Backmischungen werden professionell von Inhabern eines Gesundheitszeugnis abgefüllt und dekoriert.

• Unterschiedliche Backmischung von Back mi(s)ch in WECK-Flaschen

Die Besonderheit eures Produkts

Wir bieten eine Produktvielfalt von Backmischungen in hochwertigen Weck-Flaschen, die sich vor allem optisch von der Konkurrenz abheben.

• Gruppenbild vom Team Back mi(s)ch

Das Team

Unser Team von links nach rechts: Sarah Schlappa, Joshua Birenheide, Xenia Karagiannidou, Antonia Scharfenberg, Laura Schiffers, Lisa Siepmann, Tim Kappe.

• Screenshot eines Presseberichts über die Schülerfirma Back mi(s)ch

Zeigt, dass ihr Profis seid

Einer der Presseberichte über unsere Schülerfirma. Ein Beweis für die Professionalität unseres Unternehmens.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht