Navigation und Service

Sie befinden sich hier:

Über die Seite

Was finden Sie auf der Start-Seite?

Auf der Startseite stehen alle wichtigen Informationen
und Neuigkeiten zum Thema ökonomische Bildung.
Das können neue Meldungen sein,
oder Hinweise zu neuen Materialien für den Schul-Unterricht.

Zum Beispiel ein neues Erklär-Bild zum Thema Marketing.
Das Bild wurde speziell für Schüler gemacht.
Lehrer können es im Unterricht verwenden.

Haupt-Bereiche

In der blauen Leiste sehen Sie die Haupt-Bereiche dieser Internet-Seite.

Bilder-Galerie
Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten.
Das ist unsere Bilder-Galerie.
Hier stehen die wichtigsten Themen dieser Internet-Seite.

Sie können die Bilder-Galerie auch selbst steuern.

Die Steuerung sieht so aus:



Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie

Zeichen Galerie anhalten, vergrößerte Ansicht öffnet in einem neuen Fenster


Pfeil Galerie vorwärtsgehen, vergrößerte Ansicht öffnet in einem neuen Fenster


Pfeil Galerie zurückgehen, vergrößerte Ansicht öffnet in einem neuen Fenster


Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen stehen in dem blauen Kasten.
Hier gibt es zum Beispiel Hinweise auf Veranstaltungen,
oder auf Weiterbildungen für Lehrer.

Initiativensuche

Hier können Sie nach Initiativen suchen.
Sie können mehr zum Thema Initiativen in Leichter Sprache erfahren.
Klicken Sie dazu auf den Teil: Was finden Sie in den 6 Haupt-Bereichen?

Gründerwoche 2014

Wenn Sie mehr über die Gründerwoche erfahren möchten,
dann klicken Sie auf dieses Feld.
Die Gründerwoche ist eine Veranstaltung
über das Thema: berufliche Selbständigkeit.
Dort können Sie erfahren, wie man ein Unternehmen aufbaut.

Fan werden

Klicken Sie auf dieses Feld, wenn Sie Fan der Facebook-Seite von „Unternehmergeist in die Schulen“ werden möchten.

Creative Commons Lizenzvertrag

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Ideen & Kritik