Navigation und Service

Sie befinden sich hier:

Über die Seite

Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?

Wenn Sie in der oberen blauen Leiste auf Startseite klicken,
kommen Sie immer wieder zur Start-Seite zurück.

Sie können die Internet-Seite vergrößern.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig
die Tasten „Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Internet-Seite verkleinern möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „-“

Wie benutzen Sie die Such-Funktion?

Die Such-Funktion finden Sie am oberen rechten Rand über der blauen Leiste.
Geben Sie ein Wort in das Text-Feld Suchbegriff ein:

Suchfenster, vergrößerte Ansicht öffnet in einem neuen Fenster

Klicken Sie dann auf die Schalt-Fläche mit der Lupe daneben:

Lupe im Suchfenster, vergrößerte Ansicht öffnet in einem neuen Fenster

Sie bekommen dann Texte auf dieser Internet-Seite angezeigt,
wo das gesuchte Wort vorkommt.

Positions-Anzeige

Mit der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau,
wo Sie gerade auf der Internet-Seite
www.unternehmergeist-macht-schule.de sind.

Ideen & Kritik