GRÜNDERKIDS-Fachtag

09.11.2017 09:30 Uhr
09.11.2017 15:30 Uhr
Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Ihr habt Lust euch zu verschiedenen Themen weiterzubilden und euch mit anderen Schülerfirmen austauschen? Dann laden wir euch, mit eurem Schülerfirmenteam und eurer Projektbegleitung herzlich zum GRÜNDERKIDS-Fachtag 2017 ein.

Unsere Veranstaltung wird euch jährlich im Rahmen der bundesweiten Gründerwoche die Möglichkeit geben, euer Schülerfirmen-Know-how gemeinsam im Team auszubauen, andere Schülerfirmen kennenzulernen und ins Gespräch mit Unternehmerinnen und Unternehmern zu kommen.

Zielgruppe: Aktive Schülerfirmenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie deren Schülerfirmenbegleiterinnen und -begleiter

Anreise: Vom Hauptbahnhof sieben Minuten Fußweg Richtung Dom, gegenüber der Sebastianskirche.

Weitere Informationen: www.gruenderkids.de