16.04.2018

Youth Startups in the Greater Europe 2018: Making a social change – Dritte jährliche Konferenz für junge Startups

Die Konferenz wird von Youth Association for a Greater Europe organisiert und findet vom 26. bis 27. Mai 2018 in Berlin statt.

Plakat der Konferenz Youth Startups in the Greater Europe zeigt drei Schüler vor einer bunten Weltkarte, Aufschrift: Europe Is Greater Than You think

An der Konferenz können innovative Schüler mit sozialen Startup-Ideen teilnehmen, die zu einem positiven sozialen Wandel beitragen. Im vergangenen Jahr haben 25 Teilnehmer aus zehn verschiedenen Nationen aus ganz Europa ihre Startup-Ideen mithilfe internationaler Trainer und Business-Experten in Berlin entwickelt. Auch dieses Jahr hast du die Möglichkeit, von der Expertise der Berater zu profitieren und deinen Traum zu verwirklichen.

Während der zweitägigen Veranstaltung besteht die Gelegenheit, erfolgreiche Unternehmer aus ganz Europa kennenzulernen und mit Experten aus der Wirtschaft in kleinen Gruppen zusammenzuarbeiten, um Ideen umzusetzen. Teilnehmer können bei dem Event Gleichgesinnte aus ganz Europa kennenlernen und mit ihnen Ansichten zum sozialen Wandel auszutauschen.

Weitere Informationen:
www.yage-germany.com