24.04.2018

SCHUL/BANKER feiert Jubiläum und die Gewinner der 20. Runde

20 Jahre SCHUL/BANKER, 87 Finalteilnehmer und drei Gewinnerteams auf dem Treppchen. Heute gab es in Berlin eine Menge zu feiern. Die Preise wurden den Siegern von Staatsministerin Dorothee Bär übergeben.

Gruppenbild aller Gewinnerteams von SCHUL/BANKER mit ihren Urkunden in der Hand, dahinter ein SCHUL/BANKER-Plakat mit der Aufschrift: SCHUL/BANKER Das Bankeplanspiel

Die Finalisten der 20. Runde wurden in ganz besonderer Umgebung im Stadtbad Oderberger für ihre tolle Leistung geehrt. Die drei besten Teams erhielten ihre Preise.

Der erste Platz geht an das SCHUL/BANKER-Team der „Langbank“ vom Gymnasium Donauwörth. Zweite wurden die „AfB & Co. KG-Banker“ des Hubertus-Schwartz-Berufskollegs Soest. Auf den dritten Platz kam das Team „Global Bank“ von der Friedrich-List-Schule Mannheim.

Weitere Informationen:
www.bankenverband.de