30.09.2016

NFTE/BENHU Symposion 2016 in Berlin

NFTE veranstaltet am 8. und 9. Dezember 2016 in Kooperation mit dem Berliner Entrepreneurship-Netzwerk von Hochschulen und Unternehmen (BENHU) das Symposion „Deutscher Entrepreneurship Education Campus“.

Logo des Deutschen Entrepreneurship Education Campus, Aufschrift: Deutscher Entrepreneurship Education Campus

Während des Symposions diskutieren ExpertenInnen und VertreterInnen aus Pädagogik und Politik unter anderem zum Thema „Verankerung von Entrepreneurship Education an Hochschulen und in der Lehrerbildung“. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Das Symposion endet mit einer zentralen Veranstaltung im Rahmen des „European Entrepreneurship Award 2016“ am Freitagnachmittag. Veranstaltungsort sind die Baden-Württembergische Landesvertretung und die Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin.

Weitere Informationen: www.nfte.de