Inhalt

12.04.2018

JA Global Youth Forum in Mexiko – Internationale Veranstaltung für ehemalige JUNIOR Teilnehmer

Das JA Global Youth Forum findet vom 8. bis zum 13. Juli 2018 in Mexiko statt.

Hier können ehemalige JUNIOR Teilnehmer bis zu 700 Gleichgesinnte aus der ganzen Welt kennenlernen und durch verschiedene Aktivitäten und Workshops ihr Wissen im Bereich Unternehmertum erweitern. Während der einwöchigen Veranstaltung besteht die Gelegenheit, von der Expertise engagierter Berater zu profitieren, erfolgreiche Unternehmer aus der ganzen Welt kennenzulernen und das eigene Können unter Beweis zu stellen. Auch besteht die Chance, sich mit über 700 ehemaligen JUNIOR Teilnehmern aus der ganzen Welt auszutauschen und Kontakte über den gesamten Globus zu knüpfen.

Bewerber sollten zwischen 18 und 21 Jahren alt sein und fließend Englisch sprechen können. Ende der Bewerbungsfrist ist der 30. April 2018. JA Worldwide wird zehn Teilnehmer aus ganz Europa finanziell bei der Teilnahme unterstützen. Also am besten schnell sein, denn die Auswahl beruht auf dem Konzept „First come, First serve“. Am
2. Mai 2018 gibt JA Europe Bescheid, wer an dem internationalen Event teilnehmen kann.

Weitere Informationen:
jayeeurope.wufoo.eu
www.jaworldwide.org
www.junior-programme.de