10.01.2018

Internationale Webinare über Entrepreneurship Education

Aktuelle Ergebnisse einer neuen Studie, die am 19. und 24. Januar interaktiv vorgestellt wird.

Schülerin und Schüler sitzen am Schreibtisch und arbeiten gemeinsam am Laptop

Das Innovation Cluster for Entrepreneurship Education (ICEE) hat eine Umfrage zu den Auswirkungen unternehmerischen Handelns durchgeführt und stellt diese im Rahmen von kostenlosen Webinaren vor. ICEE ist ein Projekt von Erasmus + unter der Leitung von JA Europe in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsministerien, Forschungsinstituten und JA-Organisationen. Es wurden 12.000 Personen befragt und 150 Interviews ausgewertet.

Die Ergebnisse werden im Januar 2018 vom EAST Norway Research Institute (ENRI) veröffentlicht. Die Forschungsergebnisse werden von Vegard Johansen, ENRI, präsentiert. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, über das Thema mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Sie wollen mehr über die Ergebnisse der Befragungen erfahren und haben Lust, sich über Hindernisse und Auswirkungen von unternehmerischer Bildung auf Schüler und Lehrer auszutauschen? Dann registrieren Sie sich kostenlos für die Webinare.

Weitere Informationen:
Registrierung für den 19. Januar 2018