25.04.2016

Citigroup empfängt JUNIOR Teilnehmer

Die Citigroup Global Markets Deutschland AG lud rund 30 interessierte JUNIOR UnternehmerInnen zum Tag der offenen Tür in ihre Unternehmenszentrale nach Frankfurt ein.

Banker empfängt eine Schülerin und einen Schüler in seinem Büro

Die Jugendlichen erwartete ein spannender Einblick in den Arbeitsalltag und die Geschäftsbereiche eines global agierenden Finanzinstituts. Citi möchte mit dieser Gelegenheit aktiv die Berufsorientierung der JungunternehmerInnen bereichern: Die SchülerInnen erhielten aus erster Hand Informationen, welche Fähigkeiten und Kompetenzen für einen Einstieg in die globale Berufswelt von Bedeutung sind.

Der Tag der offenen Tür wird durch eine seit Juli 2015 bestehende Kooperation der IW JUNIOR gGmbH und der Citigroup Global Markets Deutschland AG ermöglicht. Aus Sicht der IW JUNIOR gGmbH ist die Zusammenarbeit mit der Citigroup Global Markets Deutschland AG eine wertvolle Kooperation.

Weitere Informationen: www.junior-programme.de