03.06.2016

Bewerbungsfrist für die Aktion „Chef zu gewinnen“ verlängert

Noch bis zum 15. Juli 2016 können sich Lehrkräfte mit ihrer Schulklasse für die Handelsblatt-Aktion „Chef zu gewinnen“ bewerben.

Chefin mit Brille, blauem Hemd, Jacket

Für eine Doppelstunde kommt ein Top-Manager an einem individuell vereinbarten Tag in die Klasse und steht den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort. Von persönlichen Tipps zum Berufseinstieg und Ausbildungsmöglichkeiten über den persönlichen Werdegang und Berufsalltag bis hin zu einer Diskussion über das Fachgebiet des jeweiligen Chefs werden alle Fragen beantwortet.

In diesem Jahr mit dabei sind Top-Manager von Unternehmen wie beispielsweise E.ON, Fressnapf, Lidl oder Rewe. Außerdem erhält jede Gewinner-Klasse ein Handelsblatt-Abo für einen Monat und wird zum Gegenbesuch in das Unternehmen des gewonnen Chefs eingeladen.

Weitere Informationen und Bewerbung: www.handelsblattmachtschule.de