14.02.2018

Bewerbungsphase JUNIOR Premium Schule – Siegel gestartet

Mit dem Siegel soll öffentlich gemacht werden, dass Schulen die Förderung des Unternehmergeistes maßgeblich in den Schulalltag integrieren – die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. März 2018.

Logo von JUNIOR Premium Schule, Aufschrift auf blauem Grund: JUNIOR Premium Schule

Schulen, die an den JUNIOR Schülerfirmenprogrammen teilnehmen und sich besonders für die ökonomische Bildung einsetzen, zeichnet die IW JUNIOR mit dem JUNIOR Premium Schule – Siegel aus.

Die Verleihung der Urkunde an die ausgezeichneten Schulen erfolgt im Rahmen der Landeswettbewerbe. Zu der Urkunde gibt es ein JUNIOR Premium Schule Schild aus Plexiglas, das für die Öffentlichkeit sichtbar angebracht werden kann. Weiter wird den Prämierten das Premium Logo für den Einsatz auf Plakaten, Homepage usw. zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen: www.junior-programme.de